www.ibeijing.de
www.ibeijing.de
Chinesischkurse in China >>
Beijing Allgemein :  iWagner-Reisen.de Forums
Allgemeine Fragen und Antworten zu Beijing. 
Achtung: Forums-Änderung
geschrieben von: Admin1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2010 22:42

Liebe Nutzer,

wir haben am 11. August 2010 eine Änderung an dem Forum durchgeführt.

Das Forum von iSingapur.de wurde mit allen Foren von unseren betriebenen Portalen (China, Beijing / Peking, Chongqing, Italien, Malta, etc.) zusammen geführt. Leider gingen uns dabei die Nutzerkonten von Beijing / Peking, Chongqing und Singapur verloren. Wir würden deshalb die Nutzer von den betroffenen Foren bitte sich erneut zu registrieren.

In Zukunft sind Sie für alle Foren auf allen Portalen mit den gleichen Nutzerkonten online. Zudem gibt es ein Hauptforum unter iWagner-Reisen.de/forum für alle Foren.

Vielen Dank.
Ihr iWagner-Resien.de Team

Thema geschrieben von Datum/Zeit
  Achtung: Forums-Änderung Admin1 11.08.10 22:42

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Neusten 5 Einträge aus dem Forum:

Re: Auslandsaufenthalt in Beijing / Peking
Hallo Sandra, ich lebe nun seit 16.03.2013 hier in Peking. Bin im Auftrag meiner Firma hier tätig als Kfz-Meister/Ausbilder in einer Schule für Kraftfahrzeugtechnik. Ich selbst wohne in einer relativ neuen kleinen 2 Zimmerwohnung. Die Ausstattung ist eher sehr spatanisch und die Möbel gebraucht. Die Mieten in Peking haben es ganz schön in sich (bei mir wird jedoch die Miete bezahlt). Die Wohnung befindet sich südöstlich im LinkPark (genau an der Haltestelle U5 Y...

Auslandsaufenthalt in Beijing / Peking
Hallo zusammen, ich möchte mich hier informieren über einen Auslandsaufenthalt in Beijing / Peking, China :-). Ich habe Abitur, habe auch studiert und würde gerne für einige Zeit ins Ausland gehen. Ich bin selbständig tätig und sehe in meiner Tätigkeit durchaus kein Hindernis ins Ausland zu gehen (am liebsten nach China). Eventuell hilft es mir sogar mein Tätigkeitsfeld auszubauen (bin im Sprachenbereich tätig). Ich selbst spreche jedoch k...

Re: Deutsche Lebensmittelläden
Lieber Marco, Ich hoffe, du hattest in der Zwischenzeit Erfolg... in der Nähe der deutschen Botschaft gibt es ein deutsches Restaurant. In derselben Umgebung gibt es zudem ein paar Supermärkte, so wie Jenny Lous"s, die meines Wissens auch westliche Lebensmittel verkaufen. jennylou.com.cnund#8206; Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in Peking!...

Re: Sommerpalast
Liebe Michelle und andere Interessierte, Mit öffentlichen Transportmitteln ist es am geschicktesten zunächst per Metro 13 nach Wudaoku zu fahren und von dort mit dem Bus weiter in Richtung Yíhé Yuán (Sommerpalast). Die Fahrt dauert in etwa eine Stunde, eine Taxifahrt ist nicht unbedingt zu empfehlen, es könnte relativ lange dauern. Alternativ wäre ein Taxi von Wudaoku zum Sommerpalast sinnvoll. Zur großen Mauer gibt es relativ gut organisierte Touren, die auch f...

bitte Malta bei e-mail angeben
[i]Hallo, ich bekomme des oefteren e-mails mit Fragen zu Malta. Das ist erfreulich und ich versuche auch zu antworten. Allerdings wuerde ich raten doch Malta in die Betreffzeile der e-mail anzugeben. Wenn ich nur fremde Namen lese landet die mail bei mir im spam folder. Gruss, Christa...

Impressum | Kontakt | Unsere Richtlinien/Nutzungsbedingungen | Copyright 2008 - 2014 iBeijing.de

Neuigkeiten von iWagner:

Ferienwohnungen in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Mallorca und weltweitFerienwohnungen in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Mallorca und weltweit

Mehr als 266.000 Ferienwohnungen stehen für Sie in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Mallorca und anderen Ländern, Regionen und Städten weltweit zur Auswahl. Suchen, vergleichen und buchen Sie Ihre Ferienwohnung bequem von Zuhause. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein Angebot nach Ihren Kriterien (inkl. Anreise und Freizeitprogramm vor Ort), bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt. ... mehr

Sprachkurse nach Malta ab 909 Euro für zwei WochenSprachkurse nach Malta ab 909 Euro für zwei Wochen

Auch dieses Jahr bieten wir wieder unsere beliebten Sprachreisen nach Malta an. Seit 7 Jahren begeistern wir damit unsere Kundschaft und erhalten sehr positive Rückmeldung. Was machen wir anders? Wir kennen Malta, wir haben uns auf die Inseln spezialisiert. Wir sind jährlich vor Ort, prüfen unsere Unterkünfte, unsere Schulen, unsere Leistungen. Wir erstellen ein komplettes Paket für unsere Sprachschüler. Rundum sorgl... mehr

Kinnie im Malta Shop bestellenKinnie im Malta Shop bestellen

Bestellen Sie jetzt Kinnie bei uns im Malta Shop. Ab heute ist Verkaufsstart des Maltesischen Erfrischungsgetränks. Holen Sie sich ein Stück Malta nach Deutschland. Seit 2011 haben wir regelmäßig mit unseren Usern und Kunden gesprochen und nach langem Warten haben wir endlich den Kinnie Verkauf gestartet. Sie können die Bestellungen direkt online in unserem Malta Shop vornehmen. Falls Sie noch Fragen haben, dann stehen w... mehr